Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite des Hahne-Club Höfen.

 

Die Seiten befinden sich derzeit im Aufbau - bitte haben Sie daher Verständnis, wenn an der ein oder anderen Stelle noch "ein wenig" Inhalt fehlt bzw. hier und da ein Fehler auftritt.

 

Vielen Dank

 

Der "webmaster" vom Hahne-Club-Höfen

Hahne-Köppen 2010
Nachdem der WDR bereits 2007 einen Fernsehbeitrag über das Höfener Hahneköppen ausgestrahlt hat, wurden wir am Kirmesdienstag 2010 nochmals von einem Kamerateam des WDR-Studio Aachen begleitet. Den entsprechenden Bericht hat uns die Aktuelle Stunde/Lokalzeit zur Veröffentlichung hier auf der Internetseite bereitgestellt.

Outtake: Christian Dassel vom WDR beim Schlag auf den Hahn
Christian Dassel vom WDR ließ es sich nicht nehmen, den ersten Schlag (entgegen der in Stein gemeisselten Vereinssatzung ;-) durchzuführen.

Mitglieder des Hahne-Club

Auch 2017 gibt's wieder ein aktualisiertes Gruppenfoto - krankheits-/urlaubsbedingt sind allerdings nicht alle Mitglieder dabei.

Vielen Dank an Dennis P. für die Fotos!

Aktuelles

Neuer Hahnen-König 2023 Niklas Pontzen

Niklas Pontzen setzte sich in einem spannenden Hahnen-Köppen am Kirmesdienstag mit dem 65. Schlag durch und wurde neuer Hahnenkönig.

Vereinsmeister 2019 Michael Mießen

Michael Mießen wurde neuer Vereinsmeister.